In diesem Jahr ging es wieder in den Simonswald, leider konnte Hans nicht mitfahren, es waren dabei: Werner, Edi, Ingo, Simon, Thomas, Johannes, Günther und diesmal ist auch Männ wieder mit von der Partie.

 

Allerdings verfolgte ihn schon auf der Hintour das Pech und er rutschte beim Abbiegen auf einem weichen Bitumenstreifen aus und kam zu Fall. Er konnte jedoch die Fahrt fortsetzen und musste nur am nächsten Tag in Obersimonswald einen kurzen Boxenstop in einer Werkstatt einlegen (Kupplungshebel gerade biegen und Fußraste von hinten nach vorne ummontieren) und schon ging's wieder.
 
Wir hatten allerdings dieses Jahr ein anderes Quartier, wo wir aber auch gut aufgehoben waren.
Dort konnte man sogar schon das Schwimmbad benutzen und Nachts Minigolf spielen.
 
Im Kulturprogramm hatten wir diesmal die Vogesen und den Schluchsee.