Endlich ist es soweit!

Endlich können wir unsere 2 Jahre verschobene Tour ins Ötztal nach Österreich antreten.
Die Vorfreude ist groß.
Am Samstag Mittag haben wir die Moppeds verladen und Sonntag Morgen 02:30 Uhr war Abfahrt angesagt. Dabei sind Werner, Erich, Hans, Ingo, Uwe, Männ und Marcel.
Eine Fahrt in den Sonnenaufgang.
Nach ein paar kleineren Stopps für das menschliche Bedürfnis und Raucherpausen gab es einen großen Stopp zum Frühstück im Jägerhaus in Füssen. Leni und Ronny haben uns ein „königliches“Frühstückbeschert, einfach Spitze. So hervorragend gestärkt haben wir dann die letzten 80 km bis zu unserem Ziel in Österreich in Angriff genommen.
Da aber alle Welt gemeint hat, am heutigen Sonntag, nach Österreich fahren zu müssen dauerten diese 80 km leider doppelt so lange wie normal.

Aber was soll‘s, wir sind gut angekommen und freuen uns darauf was die Woche noch alles so bringt.
Wir haben einige Pässe unter die Räder genommen. Angefangen mit dem Arlbergpass zur Eingewöhnung ging es am nächsten Tag zum Berninapass und Forculapass (Italien) hinunter nach Livigno und Bormio.Jetzt hinauf aufs Stilfserjoch und nach Prad und durch das Vinschgau hinauf zum Reschenpass und zurück nach Tirol ins Quartier, das waren dann gut 320 km.Einfach nur genial.
Am nächsten Tag musste es das Timmelsjoch sein. Die Runde war nicht ganz so lang, aber ebenfalls wunderschön.
Was macht man wenn der Wettergott nicht so gut gestimmt ist?

Ganz klar! KULTUR 
Also nochmal zum Timmelsjoch und dort ins Museum. Da gab es viel Interessantes zu entdecken und zur Belohnung gab es später Eis 😋

Am letzten Tag dann noch los auf die große Runde.
Ischgl, Galltür dann die Silvretta Hochalpenstraße hinauf zur Biehler Höhe und dem wunderschön gelegenen Silvrettasee.
Das ist schon eine Reise wert.

Ankunft im Bikerhotel und noch die Moppeds verladen, denn am nächsten Morgen geht‘s leider wieder gen Heimat. Wir sind wieder gut zuhause angekommen und freuen uns jetzt schon auf unsere Tour imnächsten Jahr.