Lausheim die Zweite.

Wie schon erwähnt, da wo es einem gefällt und man herzlich aufgenommen wird fährt man gerne noch mal hin.


Wieder wurden die 2 Ferienwohnungen belegt und wir freuten uns schon auf die gute Bewirtung und das tolle Frühstück. Diesmal waren dabei:

Werner, Ingo, Edi, Hans, Männ, Günther, Erich, Uwe und Chriss.

 

Und wir mussten feststellen im Schwarzwald gibt es so tolle Straßen, da kann man sicher 50 x hinfahren und kennt noch lange nicht alle.

Leider gab es dieses Jahr einen kleinen Wehrmutstropfen mit gutem Ausgang.

Freitag morgen bei der Anfahrt ins Schauinsland rutschte Edi weg und rutschte in die Leitplanke. Resultat:

Schlüsselbein gebrochen - Mopped kaputt - und eine Nacht im Krankenhaus schlafen.

 

Aber ratz fatz war der Heimholservice organisiert, auf unsere Mädels ist doch Verlass.

 

Uschi und Petra kamen kurzerhand mit Auto und Hänger nach Freiburg, haben dort auch übernachtet und Samstag Morgen beide Patienten gut nach Hause gebracht.

 

Wir anderen waren dann Samstag auf Bergtour in der Schweiz und haben uns den Säntis angesehen.