Für die diesjährige Tour hatten sich die Jungs etwas ganz besonderes ausgedacht.

Da im Jahr 2020 die 20te Tour der Moppedfreunde anstand wurde frühzeitig bereits im Juli 2019 gebucht.
Und zwar nicht für 4 Tage, nein, für eine ganze Woche. Das Ziel war auch ganz besonders, nämlich das Ötztal in
Österreich.
Aber wie ist es oft: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Die geplante Tour fiel leider der Corona Pandemie zum Opfer. Die Grenzen waren leider für den Zeitpunkt noch nicht frei.
Doch der Wirt des Gasthofes in Österreich kam unseren Jungs freundlicherweise entgegen und hat kurzerhand umgebucht 
auf 2021. Nochmal danke dafür.

Was macht man nun? Alle haben ja Urlaub in der Woche. Kurzentschlossen nimmt Hans Kontakt auf mit dem Gasthaus Kranz in
Lausheim im Schwarzwald, da war man schon 2mal. Und siehe da, aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3. Man konnte dort für 4 Tage unterkommen - wunderbar.

So machten sich am Montag 08. Juni 2020 Hans, Männ, Ingo, Werner, Uwe, Hermann, Erich und Marcel (der zum ersten Mal)
auf den Weg in den Schwarzwald, wo sie herzlich empfangen wurden.