Da es den Jungs 2021 beim Silberbauer in Lohberg 2021 so gut gefallen hat, ging es in diesem Jahr wieder dorthin. Es gibt in dieser Ecke Deutschlands ja noch einiges zu entdecken. Am Fronleichnaminaller Herrgotts Frühe starteten Werner, Männ, Hans, Uwe, Ingo und Marcel in Richtung Bayrischer Wald.
Zuerst ging es ein gutes Stück über die Autobahn und dann den Rest über Landstraße. Angekommen wurden zuerst die Garagen und dann die Zimmer bezogen .
Am nächsten Morgen haben sie dann nach einem ausgiebigen Frühstück Tschechien unsicher gemacht und das Nachbarland erkundet. Da gab es viel zu sehen und ein Besuch des Café Sahnebergmusstenatürlich unbedingt sein. Abend gab es dann das, wie immer leckere und abwechslungsreiche Menü.

Freitags machte man eine Rundreise im Bayrischen Wald. Über Bad Kötzting, Viechtach, Teisnach, Drachelsried, Bodenmais, Bayrisch Eisenstein, Regen, wieder zurück nach Lohberg. Dann später zumletztenMal lecker Abendessen und am nächsten Morgen nach dem Frühstück geht es wieder gen Heimat.

In den Links findet ihr ein paar Videos

https://www.dropbox.com/s/91phc84kekqberr/2739c2dc-bd64-46af-8222-9fb6dd6e06ce.MP4?dl=0